PALMERA

Düsseldorf

Selbstständige Damen

Unsere Damen

Es kommt zu keinem Vertragsverhältnis über entgeltliche sexuelle Leistungen mit Palmera zustande. Palmera bietet nicht die Gelegenheit zur Inanspruchnahme prostitutiver Leistungen. Bei den sich in der Einrichtung aufhaltenden Prostituierten handelt es sich um selbstständige Gewerbebetreiberinnen, die ihre Leistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung bewerben und anbieten. Der Vertrag über prostitutive Leistungen kommt ausschließlich mit der Prostituierten zustande. Palmera ist in die Leistungsbeziehungen mit den Prostituierten in keiner Weise eingebunden und kann hierauf keinen Einfluss nehmen.

Tina

Sahra

Lory

Larissa

Mistress Chantal

Rebecca

Lucy

Bella

Jessica

Ema

Aischa

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: